Kinderfilme-Liebhaber aufgepasst!

von Lisa Tschöp-Mayer | am 28.09.2016

Am Samstag ist es endlich wieder soweit. Das Kinderfilmfest KINOLINO startet zum 24. Mal in Dresden.

Vom 1. bis zum 16. Oktober 2016 laufen wieder täglich mehrere Kinderfilme in der Schauburg, dem Programmkino Ost und dem Kino in der Fabrik. Doch dieser Spaß für die ganze Familie hat noch mehr zu bieten. Traditionell finden auch in diesem Jahr wieder ein Malwettbewerb und ein Rätselwettbewerb, an dem die Kinder teilnehmen können, statt. Dabei locken verschiedene kleine Geschenke als Preise. Wir bedanken uns dafür herzlich bei den Unternehmen, die Geld- oder Sachspenden gegeben haben. Außerdem finden auch einige Veranstaltungen statt, bei denen Mitglieder der Filmcrew anwesend sind und interessante Gespräche führen werden. Lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Wir hoffen, dass der ein oder andere von euch Interesse hat. Wir sehen uns im Kino!

Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link.

Hier finden Sie Informationen zum aktuellen Stand unserer laufenden Projekte.